Tuesday 17 July 2012

NOTD - Barry M Bright Purple

Sorry, sorry, sorry! I know I've been a very bad beauty blogger and I haven't posted in forever, even though I've got all these ideas lined up! Life has a way of getting crazy and throw unexpected things at you just when you think you've got it all sorted and settled.... that's why I love it.
Today I only have a quick NOTD for you, but I will try my best and write up some proper posts again this week!

Sorry, sorry, sorry! Ich weiß, dass ich ein sehr böser Beauty-Blogger war und ewig nicht mehr gepostet habe, trotz all der Ideen, die ich doch eigentlich eingeplant hatte! Das Leben hat so eine blöde Eigenschaft, immer dann verrückt zu werden und völlig unerwartete Dinge in den Weg zu schmeißen, wenn man glaubt, endlich zufrieden zu sein, wo man ist - und deswegen liebe ich es.
Heute habe ich für euch nur ein schnelles NOTD, aber ich werde mein Bestes versuchen, diese Woche noch ein paar richtige Posts fertigzustellen! 

Barry M Nail Paint in Bright Purple with flash

Please excuse the bleeding mess on my fingers. I tried to cut up a melon and the melon won.
Anyway, I'm usually a huge fan of Barry M polishes, as they come in a great range of shades, are of excellent quality and coincidentally, they're also cheap as chips. "Bright Purple" sounded like an awesome summer shade and it looked very promising in the bottle, but once I started applying I felt a little disappointed.

Bitte entschuldigt die blutigen Stellen auf meinen Fingern. Ich habe versucht, eine Melone kleinzuschneiden und die Melone hat den Kampf gewonnen.
Wie auch immer, ich bin normalerweise ein großer Fan von Barry M Lacken, da sie eine tolle Farbauswahl bieten, von hervorragender Qualität sind und zufälligerweise auch noch supergünstig daherkommen. "Bright Purple" hörte sich nach einer tollen Sommerfarbe an und sah auch im Fläschchen vielversprechend aus, doch beim Auftragen war ich dann etwas enttäuscht. 

Barry M Nail Paint in Bright Purple in natural light
The varnish was quite gloopy and watery, which caused streaks as you can see in the flash picture. It's not an issue I normally have with Barry M polishes, so it might just be specific to this shade.
Apart from that I just felt that it looked incredibly old-fashioned on my hands. It wasn't bright purple at all, more of an old lady's fuchsia. But maybe that's just me - what do you think?

Der Nagellack war recht wässrig und kleckste herum, was wiederum Streifen auf den Nägeln verursachte, wie auf dem Bild mit Flash zu sehen ist. Normalerweise habe ich das Problem nicht bei Barry M Lacken, also könnte es nur an dieser speziellen Farbe hängen.
Davon einmal abgesehen hatte ich einfach nur das Gefühl, dass er sehr spießig aussah. Von wegen hellviolett - die Farbe ist eher ein Alte-Damen-Fuchsia. Aber vielleicht sehe nur ich das so - was meint ihr? 

Barry M Nail Paints retail for £2.99 each.


Barry M Nail Paints kosten je 3,99€.

No comments:

Post a Comment