Sunday 1 July 2012

June Favourites

I'm not the kind of person who says this every month (no, honestly), but June really just buzzed past without me noticing. I must be getting old.

Ich bin ja nicht so eine Person, die das andauernd sagt (nee, ehrlich), aber der Juni ist wirklich nur so an mir vorbeigeflogen. Wahrscheinlich werde ich einfach alt.

 


MAC Iridescent Powder in Golden Bronze
I bought this ages ago and forgot how amazing it can be. The powder can be used as a highlighter or as a blusher and even though I'm usually not a big fan of shimmers on my face I've been using this a lot last month. It's incredibly flattering on bronzed skin, though I also like to wear it during the winter. You just need to apply it with a lighter hand. As you can see the packaging is gigantic, so it's probably going to last me for the rest of my life.

Ich habe diesen Puder vor einer Ewigkeit gekauft und ganz vergessen, wie schön er sein kann. Man kann ihn als Highlighter oder als Rouge benutzen und obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Schimmerpartikeln auf meinem Gesicht bin, habe ich ihn letzten Monat viel benutzt. Er schmeichelt gebräunter Haut, doch manchmal kann ich ihn auch im Winter tragen. Man muss dann einfach etwas weniger Farbe aufnehmen. Wir ihr sehen könnt, ist die Verpackung riesig, also wird er wohl bis zum Ende meines Lebens reichen.


Elizabeth Arden Cheek Colour in Terrarose
This is part of a palette I got in a set I bought in Florida just before Christmas. The products were consistently mediocre, with the main problem being a lack of pigmentation and hard, waxy textures. The blushes, however, were really good and so was this bronzer/blusher. It's got golden shimmer in the pan, but it doesn't seem to translate onto the skin. As a result, the bronzed colour it gives off looks incredibly natural. It's like a more pigmented version of the Bourjois chocolate bronzer and it's been used whenever I didn't feel like the sparkliness that you get from the MAC powder.

Dies ist ein Teil einer Palette, die es in einem Set gab, das ich mir kurz vor Weihnachten in Florida gegönnt hatte. Die Produkte waren alle eher mittelmäßig und fielen durch schwache Farbabgabe und harte, wächserne Konsistenz auf. Die Gesichtsprodukte hingegen waren sehr gut - auch dieser Bronzer/Blusher. In Pfannenform hat er einen goldenen Schimmer, doch auf dem Gesicht sieht man davon eigentlich nichts mehr. Infolge dessen ergibt sich eine sehr natürliche Farbe - wie eine pigmentiertere Version des Bourjois Schoko-Bronzers. Ich habe ihn immer dann benutzt, wenn mir mal nicht nach dem Schimmer des MAC Puders war.


Biotherm Biosource Eau Auto-Moussante
I've got a review on this scheduled for next week, so you can read more about it then, but let me tell you: This cleanser is amazing. It's a water in the bottle, comes out as a foam and then turns into a light lotion. It's incredibly gentle and feels like it shouldn't be doing anything, but leaves my skin clean, fresh and invigorated. Definitely repurchasing this once it runs out!

Ich habe eine Review dieses Produktes für nächste Woche vorbereitet, dann könnt ihr mehr dadrüber lesen, aber vorweg nur eines: Dieser Cleanser ist der Wahnsinn. In der Flasche ist es ein Wasser, heraus kommt Schaum und der wird dann zu einer leichten Lotion. Es ist unglaublich sanft und fühlt sich an, als würde es auf der Haut nichts ausrichten, doch danach ist mein Gesicht sauber, frisch und belebt. Ich werde mir definitiv noch eine Flasche kaufen, sobald diese hier leer ist!


NYX HD Concealer Wand
I've already written up a review on this here, but if you haven't read it, I shall summarise: Strong coverage without caking or drying out the skin, easy to use, comes in a multitude of shades and is fairly cheap. This one's a winner for me and another product I'll be repurchasing.

Ich habe hier schon eine Review über diesen Concealer geschrieben. Wer sie nicht gelesen hat, für den fasse ich mal zusammen: Starke Deckkraft ohne eine dicke Schicht zu hinterlassen, oder auszutrocknen, einfach in der Anwendung, gibt es in vielen Nuancen und ist relativ günstig. Der Concealer ist ein Winner für mich und noch ein Produkt, das ich mir nachkaufen werde.


What are your monthly favourites? Leave me a link below if you've made a post, I'd love to have a read!

Was sind eure Favourites für den Monat? Lasst mir doch unten einen Link da, wenn ihr auch einen Post geschrieben habt - ich würde sie mir gerne anschauen!


No comments:

Post a Comment